HI! ICH BIN VORNAME NACHNAME

Fitness- und Ernährungsexperte für beruflich stark eingespannte Personen

Ich helfe Personen mit anstrengendem Büroalltag dabei, wieder den athletischen Körper zu erreichen, den sie noch von früher von sich kennen.

Mein einzigartiges Konzept

Wenn man nicht mehr Zeit in Sport investieren möchte, muss man an der Ernährung ansetzen…

Lass uns vernetzen

Tagtäglich Inhalte zu den Themen Fitness & Ernährung im anspruchsvollen Büroalltag.

Ich helfe dir 1:1

Hast du deinen Körper deiner Karriere geopfert? Dann folge meinem Konzept!

Ich habe in den letzten 4 Jahren
viel mit Führungskräften, Geschäftsführern
und Selbstständigen zusammengearbeitet und dabei gewisse Muster erkannt.
Mit dem richtigen Vorgehen schafft man es, durch das Verändern von Feinheiten im eigenen Alltag dem Wunschkörper wieder näherzukommen,
ohne großen Zeit- & Organisationsaufwand.

Arbeitest du im Büro und sitzt dadurch viel?

Ist dein Alltag geprägt von schnellen Imbissen und genussvollen Abendessen?

Seit deinem Karriereeinstieg hast du ungewollt Gewicht zugenommen?

Du hast verschiedene Sportmöglichkeiten probiert aber es sind immer wieder Termine dazwischen gekommen?

Möchtest du gern wieder die Kilos verlieren und dich körperlich besser als "der Durchschnitt" fühlen?

Passt in den Berufsalltag

Mein Konzept ist für Menschen ausgelegt, die einen vollen Terminkalender haben.

Zuverlässiger Fortschritt

Bereits nach 2 Wochen sind in der Regel die ersten Ergebnisse sichtbar.

Motivation

Gemeinsam macht der Weg am meisten Spaß. Ich begleite dich dabei.

}

Flexible Zeiten

Online Betreuung heißt volle Flexibilität, damit kein zusätzlicher Stress entsteht.

Was meine Kunden sagen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

JOHN DOE

Marketing Director, Selbstständig

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

JOHN DOE

Marketing Director, Selbstständig

Für wen bin ich da?

Frauen & Männer, die lange Arbeitszeiten haben, oft von Termin-zu-Termin unterwegs sind, so essen, wie es gerade dazwischen passt, selten die Zeit für Sport finden und sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben.

Welche Voraussetzungen muss ich für die kostenlose Fitness Analyse erfüllen?

Da meine Arbeit zu 100 % auf meine Klienten zugeschnitten wird, habe ich natürlich nur begrenzte zeitliche Ressourcen. Ich erlaube es mir deshalb auszusuchen, wer für die kostenlose Fitness Analyse geeignet ist. Fülle dafür einfach das kurze Buchungsformular aus und ich melde mich zeitnah bei dir!

Was wird bei der kostenlosen Analyse gemacht?

Bei der kostenlosen Fitness Analyse nehme ich mir deinen Körper und deinen Alltag ganz genau vor. Wir identifizieren die Ursachen für deine körperliche Entwicklung und dein Gewicht. Danach erarbeiten wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan, der dich wieder zu dem körperlichen Zustand führt, den du noch von früher von dir kennst und gerne wieder zurück hättest.

Warum bietest du die Analyse kostenlos an?

Ich erlaube es mir aussuchen, mit wem ich zusammenarbeiten möchte. Allerdings muss ich dafür den Menschen mit seinen Zielen erstmal richtig kennenlernen – das geht nur über einen intensiven Beratungs-Termin.

Was kostet eine Betreuung bei dir?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Die kostenlose Analyse dient dem Erstellen eines individuellen Planes für dich und ist abhängig von deinem Terminkalender und Alltag. Erst wenn ich genau weiß, wie der Plan für dich aussieht, kann ich beurteilen, welche zeitliche und finanzielle Investition von dir nötig ist, um den Plan auch gemeinsam mit mir umzusetzen.

Bringt der Analyse-Termin Verpflichtungen mit sich?

Nein. Der Termin ist komplett unverbindlich. Am Ende liegt es an dir, ob du den Plan alleine umsetzt oder gemeinsam mit mir angehst.

Über Mich

Ich war früher auch Anzugträger mit 60h-Arbeitswoche und habe gemerkt, wie “die Anzüge immer enger wurden.”

Durch den Fokus auf den Job habe ich Sport & Ernährung immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Anzüge wurden immer enger, bis die Hose meines Lieblingsanzuges beim Einsteigen ins Auto gerissen ist und ich wusste, das geht jetzt voll in die falsche Richtung.

Ich wusste, ich wollte etwas ändern aber musste etwas finden, was ich trotz meiner hohen Arbeitsbelastung dauerhaft durchhalten wollte.

Dabei habe ich meine eigene Methode entwickelt und konnte trotz 60h-Job ganze 15 KG in 3 Monaten abnehmen, ohne eine Diät oder mich groß zu verbiegen – der Stolz darüber war natürlich riesig.

Seit dem halte ich meine Figur, ohne großen Aufwand, obwohl ich auch in meiner Selbstständigkeit Zeiten mit viel Arbeit hinter mir habe.

Vernetze dich mit mir

Auf Social Media liefere ich täglich Einblicke und hilfreiche Inhalte, die dich noch schneller zu deinem Wunschkörper bringen sollen.

Für Erfolg gibt es keinen Ersatz

Meine Kunden erreichen sicher Ihre Ziele. Dafür stehe ich.

„Mauris aliquam lobortis eros tincidunt sodales. Vestibulum non quam vitae sapien eleifend varius. Phasellus id metus mauris.“

Vorname Nachname, Alter

„Mauris aliquam lobortis eros tincidunt sodales. Vestibulum non quam vitae sapien eleifend varius. Phasellus id metus mauris.“

Vorname Nachname, Alter

„Mauris aliquam lobortis eros tincidunt sodales. Vestibulum non quam vitae sapien eleifend varius. Phasellus id metus mauris.“

Vorname Nachname, Alter

Plane dein Training.

Plane deine Ernährung.

Folge dem Plan.

Erreiche deine Bestform.

Durch geplantes Training, wirst du bei jeder Einheit wissen, was auf die Wiederholungszahl genau zu tun ist und wie du Schritt-für-Schritt deinem Ziel näher kommst.

Geplante Ernährung hilft dir im Alltag die Nährstoffe einfach, gesund und schmackhaft zu dir zu nehmen und das ohne Verzicht.

Deine einzige Aufgabe ist es deinem Plan zu folgen und deine körperliche und mentale Bestform zu erreichen.

Du hast Fragen, bevor du deine Bestform in Angriff nimmst? Schreibe mir!

Kontakt:

Vorname Nachname

Tel: +49 (0)152 123434334

Mail: info@domain.de

© Vorname Nachname Jahr

© Vorname Nachname Jahr

kontakt:

Vorname Nachname

Tel: +49 (0)152 123434334

Mail: info@domain.de