Deine kostenlose Gesundheitsanalyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Gesundheitsanalyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zurück zur gesundheitlichen Topform!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest wieder körperlich fit und gesund sein – allerdings hält dich der weite Weg bis dahin davon ab, überhaupt zu starten.

R

Du hast schon öfters verschiedene Programme, Sport oder eine Diät versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich etwas unternehmen solltest, allerdings findest du keine freie Zeit in deinem Terminkalender, die du da rein investieren kannst.

R

Du willst unbedingt wieder gesund und ohne Schmerzen deinen Alltag meistern, kannst aber nicht deinen Lebensstil komplett auf den Kopf stellen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder zu alter Stärke und körperlicher Gesundheit führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

b

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast, werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen Plan

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. echte ergebnisse.

„Wer etwas will, findet Wege!

Wer etwas nicht will, findet Gründe!“

Diana Heine, Gesundheitscoach

„Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein, die einzige Wahl ist, die du hast.“

Diana Heine, Gesundheitscoach

„Ein gesunder Mensch hat 1.000 Wünsche.

Ein Kranker nur einen.“

Diana Heine, Gesundheitscoach

Warum kann ich dir helfen?

Diana Heine

Gesundheitscoach für beruflich stark eingespannte Frauen

Mit über 10 Jahren Erfahrung und sehr vielen Kunden ist es mir wichtig, den Menschen hinter dem Ziel richtig kennenzulernen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich mich wirklich in deine Lage hineinversetzen. Ich weiß wie es ist, mit gesundheitlichen Problemen oder Rückenschmerzen den Alltag zu meistern. Dementsprechend gebe dir auch nur das mit, was für dich relevant und umsetzbar ist.

wo findet das ganze statt?

Deine ca. 60 minütige Analyse wird per Telefon oder online per Videoanruf stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung. Ich freue mich auf dich! 

Diana Heine

© 2021 Diana Heine | Impressum | Datenschutz