Dein kostenloser Analysetermin

Bitte suche dir eine für dich passende Zeit aus und fülle dieses kurze Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir weiterhelfen kann:

Diana Heine

Gesundheitscoach für beruflich stark eingespannte Frauen

Mit über 10 Jahren Erfahrung und sehr vielen Kunden ist es mir wichtig, den Menschen hinter dem Ziel richtig kennenzulernen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich mich wirklich in deine Lage hineinversetzen. Ich weiß wie es ist, mit gesundheitlichen Problemen oder Rückenschmerzen den Alltag zu meistern. Dementsprechend gebe dir auch nur das mit, was für dich relevant und umsetzbar ist.

wo findet das ganze statt?

Deine ca. 60 minütige Analyse wird per Telefon oder online per Videoanruf stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung. Ich freue mich auf dich! 

Diana Heine

© 2022 Diana Heine | Impressum | Datenschutz